Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

767

March 21st, 2016 09:00

System wird im My Downloads - Tresor nicht angezeigt

Guten Tag,

leider wird mein erworbenes Latitude 5470 System unter meinem My Downloads Tresor nicht angezeigt.

Beim Hinzufügen des Systems bricht die ermittlung des Service Tags mit folgendem Hinweis ab.

 Diese Service-Tag-Nummer wird nicht unterstützt.     

Dabei möchte ich doch eigentlihc nur meinen Fingerprint Reader ntzen, der leider nicht installiert ist :(

Können Sie hier bitte weiterhelfen?

Beste Grüße

Patrick Ro

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 21st, 2016 10:00

Hallo Patrick,

von welchem "My Downloads Tresor" sprichst du? Mir ist dahingehend nichts bekannt. Zusätzliche Software kann am Latitude E5470 über Dell Digital Delivery heruntergeladen werden.

War die Software bei der Auslieferung des Systems bereits installiert? Wurde das Betriebssystem zufällig reinstalliert?

Den Control Vault Treiber für den Fingerprint Reader findest du direkt auf der Dell Support Webseite.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

March 21st, 2016 11:00

HalloFLorian,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion.

Nein, es war bisher wohl nichts installiert...die untere Fehlermeldung erhalte ich:

Folgendes meinte ich mit Download -tresor

Die von dir genannte Digital Delivery Software ist bereits installiert. Die Sotware für den Fingerabdruckleser kann ich aber leider nicht finden.


Was könnte ich außerdem versuchen?

Vielen Dank und Beste Grüße

Patrick

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 22nd, 2016 03:00

Hallo Patrick,

die Fehlermeldung kommt, wenn du den Control Vault Treiber installieren möchtest?

Wird im Geräte Manager ein biometrisches Gerät oder ein Gerät ohne Treiber aufgelistet? 

Die My Dell Downloads Software ist nicht für jedes System verfügbar. Einige Systeme nutzen stattdessen die Digital Delivery Software.

Soweit ich es der Dokumentation entnehmen kann, wird seitens Dell, bis auf den Treiber, keine Software zur Verwendung des Fingerabdrucklesers mitgeliefert.

Kannst du mir bitte einmal die Service Tag deines Systems über eine private Nachricht zukommen lassen?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 22nd, 2016 07:00

Hallo Patrick,

danke für die Service Tag.

Laut Datenbank, benötigst du die Dell Data Protecion | Sercurity Tools Software, welche über Digital Delivery zur Verfügung stehen sollte. Kannst du da bitte nochmals nachsehen?

Wie sieht es im Geräte Manager aus?

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top