Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

3874

December 2nd, 2016 02:00

DELL Premium Support - unglaublich schlecht

Hallo zusammen,

bin ich der einzige hier der mit dem Dell Premium Support schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Ich habe mir ein sehr hochpreisiges Notebook gekauft.

Nachdem ich es erhalten habe, hatte ich Probleme mit der 2. Festplatte und einen Pixelfehler.

Kein Problem habe ja Dell Premium Support.

Also beim Support angerufen, es war nur englischer Support verfügbar was für mich kein Problem ist.

Ein Problem war jedoch, dass weder Express Code noch Servicenummer bei Dell hinterlegt war. Dabei habe ich das Geräte direkt bei Dell online gekauft.

Naja der Techniker war sehr bemüht wir haben ein Bios update gemacht auf jeden Fall lief die Festplatte nicht. Er meinte dann zu mir er spricht mit seinem Vorgesetzten und würde ein "Swap Ticket" machen. -> danach keine Rückmeldung mehr.

Also rief ich den deutschen Support an und wieder waren meine Daten nicht hinterlegt. Der deutsche Support war sogar überlastet, so dass mir erst ein Rückruf am nächsten Tag angeboten wurde.

DAS IST NICHT PREMIUM!

Wie dem auch sei, es erfolgte dann der versprochene Rückruf und der Techniker hat dann auch einen Service Einsatz für den nächsten Tag veranlasst. Ich habe dann Termine verschoben und alles organisiert damit ich vor Ort bin.

Am nächsten Tag rief dann einer an und meinte der Techniker könnte heute nicht, es gibt einen wichtigeren Server Einsatz.

DAS IST NICHT PREMIUM!

So also musste der Techniker Termin um 2 Tage verschoben werden, da ich ja auch mal zu meinen Terminen muss.

Heute war der Techniker da und wollte Display als auch Festplatte tauschen.

Als er gerade das neue Display einbaut bemerke ich das dieses Display stark reflektiert. Es ist ein glossy Display - ich habe jedoch ein mattes Display!

DAS IST NICHT PREMIUM!

Zu guter Letzt wurde dann noch die Festplatte getauscht und siehe da die neue läuft auch nicht. Es ist also ein Schaden am Motherboard.

Da ich "die Schnauze" voll hatte und ich das Gerät noch zurückgeben kann habe ich dieses veranlasst.

Dann habe ich beim Support angerufen und mitgeteilt, dass eigentlich kein Folgeauftrag nötig sei. Ich jedoch bereit wäre noch einen reparaturversuch zulassen bevor das Gerät zurück geht. Allerdings muss der Rücksendeauftrag bestehen bleiben, damit ich die Frist nicht verliere. Antwort vom Support geht nicht. Entweder Oder ... na dann ODER

Das Gerät geht jetzt zurück bin gespannt wann mein Geld auf dem Konto ist. Man hat mir zugesichert das auch die Versicherung erstattet wird da bin ich ja mal gespannt.

Fakt ist -> PREMIUM geht meiner Meinung nach ANDERS!

4 Nachrichten

December 7th, 2016 04:00

Und weiter geht die Odyssee mit dem premium Support bei Dell.

Heute sollte das Gerät abgeholt werden - ich habe alles organisiert damit das Gerät zum gewünschten Zeitpunkt an dem abgestimmten Ort ist.

Leider hat UPS eine andere Abholadresse mitgeteilt bekommen ....

schauen Sie auch nächstes mal wieder rein

wird das Geräte abgeholt

wird das Geld zügig erstattet?

All das und viel mehr demnächst hier .... :emotion-41:

4 Nachrichten

December 9th, 2016 08:00

Eine neue Runde,

eine neue Wahnsinnsfahrt.


Und wieder einmal habe ich 8 Stunden vergeblich auf UPS gewartet in der Hoffnung das mein Gerät endlich abgeholt wird und mir mein Geld zurückerstattet wird.

Wieder hat es nicht geklappt. Das ganze ist für mich jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

Ist das Methode damit man das Geld erst später überweisen muss?

So etwas nennt sich premium Support? Was machen denn die armen Kunden mit normalen Support?

Gratulation DELL, so etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt!

4 Nachrichten

December 13th, 2016 10:00

Auch die 3. Abholung hat nicht geklappt.

Dell verzögert mit dieser Taktik die Rücküberweisung meines Geldes.

Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

April 12th, 2018 02:00

Verschoben da Thread zu alt und ein anderes Thema

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top